Hallo zusammen!

  • Servus an Alle! Bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen.Mein Name ist Chris bin 34J.War ca. 15J. Abhängig vom Alk.Bin seit 14.01.04 Trocken.Besuche immer noch eine Therapie und Kunst-Therapie Gruppe.Habe 2 Kinder 3J. u. 7J.Was ich hier im Forum erreichen will ist,das man über seine Probleme mit Alk.Spricht b.z.w. Schreibt!Weil Alkohol ist in der Gesellschaft angesehen und wird tolleriert (auch wenn man Blau ist) aber wenn man ein Problem damit hat,Passt man nicht mehr in diese Gesellschaft.Selbst habe ich es auch Lange nicht wahr haben wollen das es ein Problem ist.Bis meine 8J.Beziehung wegen dem Alk. Beendet war!!!!So lange hatte es gebraucht bis mir die Augen auf gingen.Also lasst ihr es erst nicht so weit kommen.
    So nun denke ich ist das Wesentliche gesagt,aber wenn ihr Fragen aller art habt,stehe ich euch gerne zur Verfügung!

    Lg,
    Chris

  • Hallo Karsten,
    Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Aber ich Denke das es meine Kinder alleine schon wert sind Standhaft zu bleiben und für einen selber geht es ohne Alk. eh viel besser!!!

    Dann hoffe ich, das sich sehr viele mit ihren Problemen an mich wenden!

    Also nur nicht Schämen,sondern handeln.

    Freue mich schon.

    Lg,
    Chris

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!