Was hat euch dazu gebracht mit Alkohol aufzuhören

  • Hallo Susi,

    ich bin Co aber ich kann dir sagen die Ereignisse sind so unterschiedlich das niemand daraus lernen kann.

    Mein Ex z.B. hat keine arbeit mehr, kein Führerschein, hatte keine Wohnung mehr und ich habe ihn mit den Kinder verlassen. Da könnte man denken jetzt muss es doch klick machen.

    Nein, er trinkt immer noch weiter.

    Ich würde mich freuen wenn du einen Thread im Co-Bereich eröffnest und dort über dich schreibst, wie es dir geht.

    All die Informationen die du hier suchst werden ihn nicht vom trinken abhalten.

    Im Co-Bereich kannst du lernen wie du am besten für dich mit der Situation umgehen kannst, damit es dir gut geht.

    Du musst dich wichtig nehmen nicht seine Sucht.

    Liebe Grüsse
    Elocin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!