was soll ich tun?

  • Hallo Ich
    Ich denke schon mal das dein Vater spiegelTrinker ist. Bei spiegelTrinker, merkt man nicht schnell das sie ein Problem mit Alkohol haben. Sie sind meistens immer unter Alkoholeinfluss, ohne richtig voll zu sein. Sie müssen eben nur immer ihren Spiegel halten. Damit sie auch nicht ins zittern und auf Entzug kommen. Kannst dich ja auch mehr Infos übers Internet suchen. Wie du es sagst, das mußt du wohl selber entscheiden, du kennst ja deinen Vater wohl besser. Aber es ist wohl besser wenn du mit ihm redest. Sag ihm einfach, das du es bemerkt hast und das du dich sorgen machst. Kannst ihn ja auch vielleicht sagen das du dich informiert hast. Ich habe eine sehr gute Freundin, die einen Rückfall hat. Sie lügt mich zwar an, das sie nicht trinkt, aber ich habe es bemerkt. Weil man am Telefon nicht mehr mit ihr reden kann, weil sie eben meistens voll ist, habe ich ihr jetzt einen Brief geschrieben. Habe ihr mitgeteilt das ich merke das sie wieder trinkt. Auch mit dem Risiko sie zu verlieren, den ich kann sie echt gut leiden. Aber ich weiß auch das ich sie verlieren werde wenn sie so weiter macht. Sie hat mich jetzt um Hilfe gebeten. Was jetzt draus wird, das sehe ich jetzt. Ich kann nur hoffen, das sie meine Hilfe annimmt. Ich drück dir die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Coco

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!