kurze Vorstellung....

  • Hallo Skydiver

    und herzlich willkommen in "unserem" Forum. Da ich keine Entwöhnungstherapie gemacht habe, vermute ich das ein Belastungswochenende heißt, das man nach Hause geht. Stimmt das? Ich selber besuche keine SHG, bzw. dieses Forum ist meine SHG.

    Durch die viele Unterstützung hier und den regen Austausch bin ich genau seit 84 Tagen trocken. Also genau seitdem ich dieses Forum besuche. Du wirst hier die Möglichkeit haben, dich mit vielen unterschiedlichen Menschen auszutauschen und viele Schicksale finden. Das stöbern in den Beiträgen und die unterschiedlichen Meinungen, manchmal das sich selber erkennen in einem Beitrag hat mir persönlich viel geholfen.

    Erstmal alles Liebe, viel Kraft und gutes "Gelingen" für deine weitere Therapie,

    Jenny

  • Hi Sky,

    wie fühlst du dich denn jetzt? Verläuft es so, wie du dir es erhofft hast? Schön wäre es, wenn du Lust hast ein bischen mehr von dir zu schreiben. Ich finde das man dann den Menschen ein bischen besser verstehen kann. Gerade weil es ja Virtuell ist.
    Bist du alleine jetzt?

    Liebe Grüße,

    Jenny :D

  • Hi,

    danke für den "Einblick" in dein Leben. Ich wollte dich aber nicht dazu nötigen... :wink:

    Schön das du dich wohl fühlst und keinen Suchtdruck verspürst. Hast ja schon so einiges hinter dir gelassen bzw. erlebt. Aber das wichtigste ist, du hast deinen Weg eingeschlagen und dir Hilfe geholt. Ich finde das du da schon einige Schritte für dich getan hast. Ein Entzug und danach eine Entwöhnungstherapie ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Wielange bleibst du denn dort?

    Ich muss jetzt leider erstmal weg. Wünsche dir noch einen schönen Rauschmittelfreien Abend.

    Liebe Grüße,

    Jenny :D

  • Hallo Sky

    Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen
    Es freut mich dass Du hier bist,ja und Du kannst über alles schreiben

    Lass Dir einfach Zeit,und wenn Du das Gefühl hast zu Quatschen dann mach es einfach

    LG Simone :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!