• Servus Feengesicht,

    sorry dass ich "dazwischen funke", aber

      was geht Dich das an, was Oliver treibt?
      Wie in aller Welt kommst Du darauf, Du hättest ein "Recht" darauf, dies zu erfahren?
      Und warum machst Du Dir Sorgen?
      Lebst Du in ehelicher Gemeinschaft mit ihm?


    Fahr mal ein wenig runter und bleibe bei Dir!

    Wenn Oliver sich melden möchte und hier schreiben will, dann kann er das als erwachsener Mensch machen. Wenn er das -aus welchem Grund auch immer- nicht macht, dann ist das ausschließlich seine Entscheidung!

    Was läuft denn bei Dir da schief? Schon mal darüber nachgedacht? :shock:

    LG
    Spedi

  • Zitat von Spedi

    Was läuft denn bei Dir da schief? Schon mal darüber nachgedacht? :shock:

    LG
    Spedi

    Ja das tue ich, mach ich, und habe ich :P


    Danke für deine Hinweis Spedi :P

    Bei dir alles klar?

    lg Pia

  • Hallo Feengesicht,

    Zitat

    Lieber edit Karsten

    Ich wüßte gerne was hier läuft. Glaubst du nicht wir hätten ein Recht darauf. Du bist so wie du dich nicht meldest eine Sorge mehr in meinem Leben, und Sorgen kann ich Augenblicklich nicht gebrauchen, habe genung davon. Aber ich weiß auch das ich dir nicht helfen kann, und das macht sie Sache so schwer!

    Ich gehe einmal davon aus,das Ihr euch auch privat kennt,da Du Ihn hier jetzt edit Karsten nennst.

    Lasst bitte das private hier heraus sollte es der Fall sein und diskutiert jenes auch in eurem Umfeld,jeder sollte hier erst einmal an sich arbeiten und vor allem die Immunität des anderen wahren und respektieren,nur mal so am Rande erwähnt.

    Gruß Andi

  • Nein ich kenne ihn nicht privat, habe seine Thread in letzter Zeit gelesen, und er unterschrieb mit edit Karsten!

    lg Pia

  • Servus Feengesicht,

    danke, bei mir alles bestens. :)

    Aber dich möchte ich etwas fragen: hast Du heute Alkohol getrunken oder andere Rauschmittel konsumiert? :shock:

    Deine "Schreibe" passt einfach nicht zu einer/der nüchternen Feengesicht, die sonst hier schreibt - daher meine Frage.

    Danke und LG
    Spedi

  • Zitat von Spedi

    Servus Feengesicht,

    danke, bei mir alles bestens. :)

    Aber dich möchte ich etwas fragen: hast Du heute Alkohol getrunken oder andere Rauschmittel konsumiert? :shock:

    Deine "Schreibe" passt einfach nicht zu einer/der nüchternen Feengesicht, die sonst hier schreibt - daher meine Frage.

    Danke und LG
    Spedi

    :shock:

  • Auch wenn du nicht da bist, es nicht ließt, möchte ich dir liebe Weihnachtsgrüße da lassen, :P mein Freund.

    Frohe Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. :D

    Ich vermisse dich richtig!

    Alles liebe Pia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!