Sucht und Liebe

  • Auch wennn das jetzt sehr ablehnend klingen mag, so ist doch genau das Gegenteil von mir beabsichtigt.

    MoniKaps und Roberto, wofür dient Euch dieses Forum:

      Als SHG wegen Alkoholsucht - dann wird es hier wohl nur Platz "für einen" geben (in diesem Stadium der "Beziehung").
      Als Partnerschaftsberatung - das wird hier gar nicht funktionieren.
      Als Plauderecke - dafür ist das Forum nicht gedacht.


    Überlegt Euch doch einfach mal, ob ihr euch damit "etwas gutes tut", wenn ihr hier schon wieder zusammen seid - im real life hat es ja nicht geklappt, das hat schon seine Gründe.

    Ich würde Euch beide in der R/L-SHG nicht in der gleichen Gruppe "belassen", weil absehbar ist, dass es mindestens einem von Euch Beiden nicht gut tut...

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!