ohne alkohol oder weniger - ein mittel dagegegen

  • ich habe ein Alkohol Problem : ich bin in scheidung , meine frau hat mich nie richtig verstanden . Sie ist allerdings nicht das Problem, wieso ich immer getrunken habe - die schuld ist alleine meine : ich habe einfach immer mehr getrunken ....
    - kann ich wie weniger trinken , ohne alkohol möchte ich nicht leben : ich wohne jetzt alleine in einer anderen stadt und hatte gehofft - weit weg von ihr mein problem selber zu lösen , geht aber nicht .

    - gint es kein mittel gegen alkoholsucht , das einem die lust dazu nimmt .

  • danke für antwort zu meiner frage .
    - ich habe schon vieles probiert - leider ohne erfolg , gibt es wenigstens ein mittel in der apotheke gegen alk??
    - aufhören möchte ich schon - aber wie ??

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!