Trennung durchhalten??

• Haha!! Musst ihm ja nicht verraten, dass du´s warst mit dem Schluckauf!! ((-:

Oh Mann! Das hört sich aber echt nach ganz krasser Pupertät und Rebellion an! Ja, Gott sei Dank ist ihm da nichts passiert!! Das ist auch wirklich nicht mehr von dir alleine zu schaffen. Find ich spitze, wie du das alles handhabst.

Okay... dann blick ich jetzt so langsam auch durch bei deinen Männern ((-: Ojeehh.. bei mir dürfte auch kein anderer meiner Exfreunde mit hier gemeint sein, da würde auch glaub keiner mehr durchblicken mit meinen 28 Jahren ((-:

Geh jetzt glaub schlafen... bin ziemlich müde.. auch von der fetten Pizza ((-:

Gute Nacht
    und hoffentlich bis morgen

• :D ich wünsch` Dir eine superschöne gute Nacht. Wir lesen einander sicher Morgen wieder ... ich tippsle ja täglich, da müsste schon mein Computer abstürzen oder dergleichen.... :wink:

Jou...Männer gab`s genug...immerhin glaubte ich ja, dass ich alleine nicht existieren kann und hab immer schön brav meine Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgegeben.

Bis zum August 2008 :D ... da kam der Wendepunkt, mit der Erkenntnis Co, dem Lesen, mit dem Schreiben in diesem Forum.

Viele liebe Grüße,
    Ingrid :D

• Hallo Hope!

bin ja hier grade fast verrückt gworden! Blöder Internetanschluss nicht funktioniert! Dann mit Laptop und Handy am Ohr stundenlang in der doofen Warteschleife der Hotline rumgehangen! Mann... gut, dass mich da keiner gesehen hat... sowas von planlos in ein Kabelkuddelmuddel verstrickt ((-: Aber geht ja Gott sei Dank wieder!

Das ist krass, ich lese deine Worte und es könnten echt meine eigenen sein.

Mein Argument/Rechtfertigung war auch immer, dass ich nie wieder jemanden finden werde, der mich so sehr liebt wie er und genau so wie ich bin. Das mag schon sein, aber wenn seine Liebe diese Qual auf der anderen Seite bedeutet, kann ich darauf gerne verzichten!

Das ist das Schimme! Dass sie sich ausser der Sucht (und eben alles was damit zusammen hängt: Lügen, Geld rausschmeißen, sich um nix kümmern) nichts zu Schulden haben kommen lassen! In Sachen Verständnis, Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit usw. konnte ich mich nie beschweren. Das hat es für mich noch schwerer gemacht.

Ja, und dann die Vorwürfe.. wir haben uns auch versprochen, dass wir immer zusammenhalten. Und ich setze ihn dann vor die Tür wie so einen Hund! Wie ich nur so ein kaltes Herz haben kann!! Tja, hat viele Male gezogen. Hatte so schreckliche Schuldgefühle jedesmal.

Doch jetzt zieht´s nicht mehr. Irgendwann wacht glaub jeder Trottel mal auf und sieht, dass sich auch nach dem 100sten Mal nix ändert!!

Ich weiß nicht, ich war früher nicht so! Bei mir hat eigentlich alles mit dem Tod meiner großen Liebe begonnen. Das war 2001. Er ist bei nem Autounfall um´s Leben gekommen. Wir waren 3 Jahre zusammen und sehr glücklich. Das hat mich aus der Bahn geworfen. Und als ich dann einige Zeit später diesen liebevollen Mann kennen gelernt habe, wollte ich wohl die Augen vor seiner Sucht verschließen.

Naja, es geht wohl bergauf jetzt. In meinem Kopf ist die Ablösung schon passiert. Jetzt muss da nur noch das Herz mitspielen. Und das schaffen wir am Besten alle zusammen!!

Liebe Grüße
    Malone

• Hi Ingridlein,

was für ein Tag! Nur Stress an der Backe! Aber egal... Jetzt bin ich ja daheim... ((-:

Wie geht´s dir? Was hast heut so gemacht?

Klar können wir auch ohne die Männer! Manchmal sogar besser! Wie gesagt, im Moment bin ich ganz froh alleine zu sein.

Vor allem ist man auch eh nicht alleine!! Hallo?? Familie, Freunde, das Forum!! Was will man mehr?? Ich kann machen was ich will, essen was ich will, mein Geld so einteilen wie ich will.. usw. Ist doch gut!!!

Grüßle

• Hallo, Malone,
    ich stecke bis 22 Uhr im Chat.... :D

Auf Chat oben drucken .... offener Chat wählen ... und drauflosschreiben.

Viele liebe Grüße,

• Hallo Malone,
    habe mich gerade durch deine Geschichte gelesen. Jetzt weiß ich auch woher dein Name kommt. Ich finde es schon ganz schön toll wie stark du alles so durch hälst.Ich glaube emotional manchmal noch Lichtjahre entfernt zu sein von meiner Person. Wünsch dir einen schönen Tag.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

• Hallo Leute!

Ich glaub ich bin auch süchtig!! Nach dem Forum!! ((-:

Kann´s nach der Arbeit kaum erwarten zu schreiben.. Ist auch viel sinnvoller und toller als in die blöde Glotze schauen oder so...

Liebe Grüße
    Malone

• Liebe Malone,

8) dann sind wir schon mindestens zwei....*g* Ich freu` mich immer drauf, zu schreiben, zu "quietschen", zu lesen, ... zu sehen, wie`s den anderen geht, ... was ich noch lernen kann/darf, ....

Es ist schön, dass es dieses Forum gibt, Karsten gehört dafür eine Runde umarmt.

Viele liebe Grüße,

• Wie läuft´s mit deiner Jugendliebe? Gibt´s was Neues?

Bin echt so froh, dass ich endlich "online" bin. Ich bin ja hier in ner "fremden" Stadt (seit 2 Jahren, aber hab nie Kontakte geknüpft wegen ihm/uns) wegen meinem Job. Die Abende sind schon schlimm wenn dich nichts erwartet. Aber jetzt erwartet mich ja was!!

Hab mich auch beworben, dass ich spätestens Mai/Juni wieder näher in Richtung Heimat zurück gehen kann. Wird zu 99% auch klappen. Bin froh wenn´s soweit ist. Am WE fahr ich schon immer zu meinen Freunden und meiner Familie. Aber unter der Woche ist es zu weit.

Hab im Moment einfach auch nicht die Energie was für mich zu tun (Sport oder sonst was). Einfach keinen Bock! Mir geht´s nicht so wie anderen, dass ich Angst hab unter Leute zu gehen. Ich hab einfach nur kein Bock! Und da wehre ich mich im Moment auch nicht dagegen. Zieht mich nicht mehr runter. Nehm´s jetzt zur Zeit mal so an.

Einsamkeit ist glaub eins der schlimmsten Dinge die´s gibt.

Vor allem, weil ich immer ein sehr gesellschaftsliebender Mensch war. Je mehr ich über mich dachdenke, desto klarer wird mir auch, dass ich seit dem Tod meiner Jugendliebe nen "Knacks" habe. Das ist schwerer zu verarbeiten als das "Co".

Geht´s dir heute gut? Wie ist der Stand deiner Seelenwelt? (Könnte ja auch mal in deinem Tagebuch lesen, aber irgendwie rennt mir immer die Zeit davon!)

• Liebe Malone,

8) hmm....wie geht`s mir heute? Ich wollte mit dem Bus in die Stadt fahren (da hätte ich ihn gesehen...meine Jugendliebe), hab`s aber nicht geschafft (weil ich wieder zu laaaaange auf war) und bin pünktlich um 9 Uhr am Gericht gewesen .... die Verhandlung geht weiter, nächstes Jahr, 10. 3. 2009, ... ich möchte mein Geld, es steht mir einfach zu und mein Ex-Chef, die Socke, hat 1000 Unwahrheiten von sich gegeben ... aber alles in allem keine wirklichen Entlassungsgründe. Ich bekomme pro Jahr 11 Prozent Zinsen...das ist das eigentlich Positive an der ganzen Sache ... es werden dann schon zwei Jahre!

Mit den Männern...hmm.... ich bin ihm heute in der Stadt über den Weg gelaufen, ... als ich zu meinem Auto ging. Er schmilzt immer dahin, wenn er mich sieht (ich war kurz in seinem Bus tratschen) und auch, wenn er mich hört.... :shock: da vergisst er nach wie vor Fahrgäste...witzig!

Einsamkeit? Hmm...ich wusste überhaupt nix mit mir anzufangen, hatte keinen blassen Schimmer, wie ich mich selbst beschäftigen könnte ... "Zufälle" kamen mir entgegen, ich ladete beim Pendelverein ... spitzenmäßige Menschen, Gesprächsthemen quer durch die Bank...ich entdeckte wieder das Orgelspielen, ... ich hab` mich in der Ortschaft unter die Menschen gemischt, ... und natürlich hilft und half mir auch das Forum.

Morgen weiß ich auch schon, dass ich wieder Menschen kennen lerne...bei einem Info-Vormittag (Buchhaltungskurs) ... und Morgen sehe ich ihn tatsächlich 2 Mal.... einmal in der Früh (und dieses Mal möchte ich es gerne schaffen) und dann am Nachmittag....er bringt mich nach Hause, obwohl er "leer" fahren sollte (als Bus überbringen).... 8) Ich gestehe: Das gefällt mir schon sehr gut, ... das hat so einen Touch "Diva"....bin halt ein verrückter Löwe, durchgeknallt manchmal.

Viele liebe Grüße,
    Ingrid

• Hört sich doch gut an!! Haja, er kann ruhig bißchen auf dich warten und dich umschwärmen!!

Eine Löwenjagd ist schließlich nicht einfach!!! ((-:

Geh jetzt glaub mal langsam schlafen.. muss morgen wieder um sechs raus und war die letzten Abende immer zu lang wach...

Schaf schön.. bis morgen

• :D wunderschöne gute Nacht, das wünsche ich Dir, liebe Melone.
    Ich tippsle noch a bisserl, vor Mitternacht kann ich sowieso noch nicht schlafen ... und beim Info-Vormittag genügt`s, wenn ich beim Einzelgespräch "bei Sinnen" bin.... :wink:

Viele liebe Grüße,

• :shock: upsiii....jetzt ist es tatsächlich passiert...ich habe Melone geschrieben, .... Entschuldigung. Sonst lese ich immer extra nach, kontrolliere, damit mir das jaaaaaaaaa nicht passiert....heute nicht, tztztztz....

Wunderschöne Träume,
    viele liebe Grüße,

• Hallo Ingrid!!

Wie war dein Tag?? Was läuft so mit deinem Buschauffeur? Geht´s dir gut??

Echt krass!! Versteh einer die Männer!! Hab grade mit nem "Kumpel" telefoniert... mit dem hatte ich mal ne kurze aber schöne Affäre. Sind seit dem immer noch ganz gut befreundet... telefonieren halt und manchmal weggehen.. er ist blind, aber total witzig drauf und ein echt sexy Kerl. Naja, jedenfalls will er mich morgen Abend besuchen kommen.. (fast zwei Stunden Zugfahrt!) und mit mir schwimmern gehen.. ??? Und dann??

Und am Freitag hat sich mein erster Freund (ebenfalls immer netten Kontakt über die Jahre) angekündigt. Der wohnt noch weiter weg.. ist bei ihm allerdings nicht so sicher die Verabredung. Ist etwas unzuverlässig, aber auf ne charmante Art...

Und nu??? Ich denk mir einfach ich mach mir zwei witzige Abende und lass mich auch bißchen umschwärmen... Cool, oder??

• 8) Liebe Malone,
    ...dieses Mal richtig geschrieben *g* ... gestern konnte ich Dir beim besten Willen nicht zurückschreiben ... ich war voll bei meinem Sohn ....geistig und mit allem, was mir zur Verfügung steht ... bis um 3 Uhr Früh ... und heute ging`s weiter.

Morgen bin ich bei einem Seminar, auf das freue ich mich schon uuuuuuuuuund auf mein "freies" Wochenende .... (meine Tochter ist bei meinem Ex). Das heißt für mich, dass ich mir wieder die schärfste Kartoffelsuppe von hier bis nach Bagdad kochen werden und das mache, was mir Spaß macht....einfach so, ohne Verspflichtungen oder sonstwas und ohne Termine ....

Ich vertraue darauf, dass es Dir gut geht .... na ja...bei dem Männerangebot und den dazugehörigen Aktivitäten kann`s Dir nur gut gehen....*kicher*...*g*

Von Herzen alles Liebe,

• Hi Ingrid..

bin schon wieder auf´m Sprung.. wollt mich aber noch kurz melden...

War ein wunderschöner Abend gestern.. schwimmen, rutschen, im warmen Wasser im Dunklen rausschwimmen und besprudeln lassen... Super! Daheim noch lecker Rotweinchen getrunken und viel geredet und bißchen geknutscht *g* Bin gut gelaunt!

Jetzt fahr ich gleich Richtung Heimat zu ner Freundin und werd wahrscheinlich das ganze WE unterwegs sein.. Ist grad immer besser als daheim rumgammeln..

Würd ja auch gern bei deiner Kartoffelsuppe mit essen!! *g*

Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes freies WE. Lass es dir gut gehen..

Hast du denn von deinem Sohn was gehört oder hat es dich so eben beschäftigt? Hoffe es ist alles in Ordnung mit ihm..

Ganz liebe Grüße
    Dein Äpfelchen *g*

• Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen ein ganz arg schönes Fest. Schöne Feiertage und hoffentlich Erholung von jeglichen Strapazen!!! Bin ab morgen bis zum Ende der Weihnachtszeit in meiner alten Heimat.. bei Familie und Freunden. Wird denk ich gut tun.. endlich mal ne Zeit lang nicht alleine daheim rumsitzen!!!

Hallo Ingrid!!

Hoffe es geht dir gut.. Was ist bei dir so die letzten Tage passiert? Wie verbringst du Weihnachten?

Ich hab das Gefühl, ich bin total auf dem Weg der Besserung. Gestern Abend war es zwar mal wieder ganz arg schlimm mit dem Vermissen und Trauern.. hätte ihn bestimmt auch angerufen, wenn ich die Nummer (Gott sei Dank!) nicht gelöscht hätte. Aber er meldet sich seit fast zwei Wochen gar nicht mehr. Diese Funkstille tut gut!! Denke mehr über mich als über ihn nach!! Gab´s schon lange nicht mehr!!

Liebe Grüße
    Malone

• Liebe Malone,

:D ähm...mir geht`s gut, mein Leben ist äußerst interessant und kein Tag gleicht dem anderen... Ich versuche aus jedem Tag das Beste zu machen.
    In der Liebe geht`s mir gut, ich werde förmlich überschüttet mit Liebe ... ich bin dankbar dafür und ich genieße.

Mein Sohn ist schon wieder abgehauen...heute...Richtung Mama und schläft jetzt bei mir, in der Wohnung und ist/war total erschöpft. Keine Ahnung was das noch wird, sein soll, werden soll...ich lasse das mal so stehen, darüber nachzudenken, heute, bringt nix.

Meine Tochter ist auch krank...nicht beweisbar (Bauchweh)...ich glaube, dass sie sich einfach die Ferien um zwei Tage verlängert. Sie hat ebenfalls sehr zurückstecken müssen, wegen ihrem Bruder. Das ist keine Ausrede (Co-Ausrede), sondern einfach nur Verständnis dafür, wenn sie ebenfalls in Mamas Nähe sein möchte.

Ich wünsche Dir superschöne Feiertage, friedliche Weihnachten, im Kreise Deiner Lieben. Bin gespannt, wie`s weitergeht...unser Leben. Es wird bestimmt schön...wir tun ja viel dafür, .... für uns.

Herzliche Umarmung,
    und viele liebe Grüße,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!