Interesse an Klinikempfehlung???

  • Hallo

    Ich war ja nun 20 Wochen in einer Entwöhnungsbehandlung in der Psychosomatischen Fachklinik Münchwies (Saarland) und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht...

    Besteht Interesse, dass ich sowohl das Klinikkonzept, wie meine eigenen Erfahrungen natürlich, darlege?

    Wie gesagt, ich kann die Klinik wirklich empfeheln, wobei ich halt auch nur diese kenne, aber ich habe reichlich andere Therapieerfahrung, so dass ich schon galube, dass ich ganz realistisch beurteilen kann... wobei ich natürlich auch in Münchwies mehr als einen kennengelrnt habe, der nicht zufrieden war und auf alles schimpfte....

    Daher aber kann ja vielleicht ein Erfahrungsbericht helfen festzustellen, ob eine Klinik, die den Schwerpunkt auf Gruppentherapien legt ( Einzel nämlich nur alle 14 Tage, was viele ganz doof finden) für einen geeignet ist...

    Wie auch immer, wenn Interesse besteht, dann würde ich nämlich das Ganze etwas vorbereiten ( sonst verirre ich mich in Kleinigkeiten).

    lg

    danny

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!