Ich trau mich mal

  • Hallo Gabi,
    und herzlich willkommen bei uns!

    Na,17 Monate ist doch schon eine beachtliche Wegstrecke,meinen Glückwunsch hierzu.

    Hast Du nicht Lust einen eigenen Thread für dich zu eröffnen wo Du dich dann immer mitteilen kannst wenn Du das Bedürfnis hierzu verspürst??

    Jenes kannst Du tun im Bereich Alkoholabhängigkeit im Alkoholikerforum,natürlich hast Du auch die Möglichkeit einen Antrag auf den geschützten Bereich zu stellen,jener ist aber allerdings kostenpflichtig,hat aber den Vorteil das dieser nicht über die Suchmaschinen gefunden werden kann,und Du somit anonymer bleibst.

    Wie auch immer,würde mich freuen mehr über dich und deinen Weg zu erfahren.

    Gruß Andi

  • Hallo Gabi

    WILLKOMMEN auch von mir!!

    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen-Habe auch erst seid kurzen einen eigenen Laptop u.muss mir nicht den Zugang zum Internet erst mit dem Rest der Familie erkämpfen.

    Bin seid Mai 2006 trocken u.auch in einer SHG.
    Wie siehts bei Dir aus???
    Hast Du Dich auch einer SHG angeschlossen??
    Bis später

    L.G.
    Backmaus

  • Halo Gabi

    Haben Ferien;da ist das Gebäude wo die Gruppenabende stattfinden leider geschlossen.Habe aber oft telef.Kontakt mit Mitgliedern aus aktuellem Anlass.

    Es sind dort auch Freundschaften entstanden u."private"Kontakte bestehen.
    Fühle mich dort sehr wohl u.für mich war der Besuch dort der richtige Weg. Bin seitdem trocken u.sehr froh ,dass man mir dort meinen richtigen Weg gezeigt hat.
    L.G.

    Backmaus

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!