Ich habe mich seit meiner Anmeldung

• Ich habe mich seit meiner Anmeldung nie gross beteiligt. Ist denn hier richtig was los, ich suche nämlich ein neues Forum, wo ich mich aktiv beteiligen kann.

• Hallo Larc!

Um auf Deine frage zu antworten:

Wenn du mit "richtig was los"Trockenheitsarbeit meinst,ja,es ist etwas los bei uns!

Da Du Dich schon angemeldet hast und freigeschaltet wurdest weisst Du aber sicher selber etwa,was los ist,oder?

Ich heisse dich einfach mal herzlich willkommen im Forum und bin gespannt auf Deinen nächsten Beitrag!

Gruss
    Yvonne

ichbinda123

• Gerade war ich mit dem Hund raus und da habe ich immer viel Zeit um nachzudenken. :D Und da ich mich zum ersten Mal hier eingeloggt habe *so_sorry_sorry* nach Jaaaahren habe ich mich gefragt, wie ich mch als trockener Alkoholiker eigentlich so fühle. Ich fühle mich gar nicht mehr als Alkoholiker; früher war das täglich für mich Thema, man kann sozusagen anmerken, dass es vor 1 Jahr noch anders war. Nicht, dass ich dadurch mehr gefährdet wäre jetzt, aber ich möchte mal wieder mit anderen Alkoholikern teilen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!