angetrunken - Messer

  • Mich würde mal interessieren, ob man Mann eine zündende Zeitbombe ist, des Öfteren, wenn er zuviel oder etwas zuviel getrunken hat, dann erwähnt er immer sein Messer, an dem scheint er zu hängen.
    Ich muss sagen, sein Lieblingsmesser von den Radtouren habe ich sowieso grad versteckt.
    Mein Mann geht regelmäßig zur Arbeit und sons merkt man ihm unterwegs wohl auch nicht an, dass er von Arbeit kommt, und gleich Alkohol braucht.
    Er ist nämlich ein Einzelgänger, dann kann es auch nirgends großartig auffallen, dass er Alkoholiker ist.
    Wenn er zuviel trank, dann wird er streitsüchtig, beim Radfahren hatte er wohl schon 2mal letzten Sommer fast ein Streit angefangen, zum Glück ging das aber dann gut aus, dass er noch niemanden angegriffen hat, so dass auch niemand Schmerzensgeld verlangen kann.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • Hallo Trauerkloss,
    ich denke das jeder der eine aufgestaute Wut in sich trägt, woher auch immer, und zusätzlich unkontrolliert trinkt, sodaß er komplett enthemmt ist, eine tickende Zeitbombe ist. So auch dein Mann, wie du es beschreibst. Paß auf dich auf und überlege dir wo du sicher bist vor Ihm, wenn er getrunken hat. Wie lange geht das schon so? Ich wünsche dir jedefalls viel Kraft, dein Leben zu meistern.
    Liebe Grüße
    Nancy

  • Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, was Nancy sagt.

    Und aus Angst vor dieser Aggression und der damit möglichweise verbundenen Gewalt, sagt man als CO dann eben zu allem JA und AMEN.

  • Hallo Maddison,

    du bist also auch noch Co und verheiratet. ich denke, wenn man irgendwann mal getrennt ist, wieso manche dann denken, sie seien immer noch Co.
    Manchmal kann ich da nicht ganz mitdenken.
    Zum Glück hat er noch selten - Anfälle - wie ich hier las, wie man das wohl bezeichnen könnte. Heute war er wieder ziemlich narrisch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!