Das kann doch nicht Alles gewsen sein...

  • Hallo Larina,

    zunächst, herzlich Willkommen im EKA-Bereich, es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort auf Deinen Beitrag, hier im offenen Bereich, bekommen hast.

    Das Leben hat es bisher für Dich nicht so gut gemeint, besonders hast Du eine grosse Hypothek, von Seiten Deiner Eltern, was die Alkoholkrankheit betrifft, mitbekommen.

    Vater und Mutter alkoholabhängig ist nicht gerade förderlich für das Vertrauen und den Glauben an die Menschheit, zu entwickeln.

    Trotzdem kannst Du es schaffen für Dich ein liebe- und vertrauensvolles Leben aufzubauen.

    Wir werden Dich dabei gerne unterstützen, hast Du über die "Familienkrankheit Alkoholismus" Informationen gelesen, wie diese sich auf Kinder auswirken können?. Mir haben Bücher geholfen mein "Denken und Fühlen" dadurch besser verstehen zu können.

    Schreibe und lese hier weiter, damit Deine Wege und Ziele, klarer für Dich, werden. Deiner Mutter kannst Du nicht helfen, solange sie es selbst nicht einsehen kann, sich vom Alkohol zu befreien.

    Alles Liebe Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!