Bin ich da richtig ?

  • Hallo Annika
    Dein bericht kommt bei mir erst einmal so an, das ich denke du hast angst vor dem gespräch, weil du nicht weißt was so auf dich zukommt??
    Hör doch erst mal hin, was die dame so erzählt und entscheide dann, ob du dort richtig bist.

  • hallo annika,

    genau so, reden hat noch keinem geschadet.

    lass es auf dich zukommen, du wirst sehen so schwer ist das garnicht.

    wünsche dir viel mut und warte was du zu berichten hast.

    gruss schorni

  • Mach das auch Annika,

    Erzähle einfach drauf los. Das ist das Beste am Anfang was Du machen kannst. Erzähle einfach deine Situation, wie Du Deine Sache siehst, und erzähle wo Du die Ursachen siehst. Es ist ihre Aufgabe all die Sachen was Du erzählst zu analysieren und Dir helfen. Wenn die Dame für Dich richtig ist, wirst Du - aber auch sie - das bemerken und könnt dann zusammenarbeiten.

  • ,

    Zitat

    ich glaube ich kann dabei nicht die Tränen zurück halten morgen, merke es jetzt schon, wenn ich Euch schreibe

    .

    Annika[/quote]

  • Tja Annika,

    ich sag Dir was, ich als Mann habe in den ersten 5 Sitzungen geheult. Und weiß Du was? Ich hab mich dafür nicht geschämt. War eine Erleichterung für mich. Ein Therapeut sollte sich dran schon gewöhnt haben. Wenn wir nicht Krank seien und ihre Hilfe in Anspruch nehmen würden, währen die Therapeuten arbeitslos, oder? :wink:

  • hallo annika,

    ist ja ne ganze menge, musst erst mal luft holen, sprudelt ganz schön raus.

    ich traue dir zu, dass du das alles schön stück für stück auf die reihe bekommst.

    sei lieb gegrüsst und ruhig

    schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!