Bewegte Zeit...

• Hallo Sternenlichtchen,

herzlich willkommen bei uns EKA`s.

Gerne begleiten wir Dich ein Stück Deines Weges.

Wir freuen uns auch, dass Du hier bist.

Hast Dir einen tollen Nick ausgesucht.

Schreibe und lese hier weiter.

Freue mich mit Dir, dass Du jetzt mit Deiner Mama tiefergehende Gespräche führen kannst, diese das oberflächliche Zusammensein beendet haben.

Über Dein Talent "Das Dichten" darfst Du stolz sein. Ich bewundere Menschen für diese Gabe.

Alles Liebe Weitsicht

• Hallo Sternenlichtchen,willkommen!

Schön,dass Du zu uns gefunden hast!

Dein Gedicht ist so bewegend.Eine tolle Gabe,sich so ausdrücken zu können!

Dass Du Deiner Mutter aus der Tiefe ins Tageslicht zurück geholfen hast ist eine Riesen-Leistung.
    Pass auf Deine ev.vorhendene Co-Seite auf! :wink:

Liebe Grüsse und bis bald
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo Sternchenlichtchen!

Spanijoggel ist eine weibliche Drei-Färber-Katze die wir,mein Ex-Mann und ich aus Spanien nach Hause genommen haben.
    Ich lebe in einem Vier-Weiber-Haushalt:

Zwei weibliche Katzen und eine mittelgrosse Hündin gehören dazu.

Aber nun zu Dir!

Zitat

Ich kann sie nicht retten oder verändern. Nur sie. Aber es ist schwer! Sie ist meine Mutti und ich möchte für sie da sein.

Und

Zitat

dass ich solch eine Situation nicht nochmal begegnen werde, ich mich dem entziehen werde, sonst werde auch ich krank.

Sicher ist es nicht leicht!
    Aber das bist Du Dir schuldig! :wink:

Ich verstehe Dich sehr gut.Zum Glück hast Du realisiert,dass Du krank werden würdest,falls Du Deine Mutter nicht los lassen könntest.
    Das tönt fast brutal,ist aber wichtig.Lies mal die Grundbausteine für Co-Abhängige .

Jetzt bist Du vor allem Für dich ein Lichtlein.Ganz wichtig!!
    Und wir sind da um Dir zu helfen wenn Wolken Dein Lichtlein überdecken. (Ich habe eine ganz gute Taschenlampe! :wink: )

Ja,es ist gut,dass Du hier gelandet bist!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!