Was kann man tun?

  • Hallo Vreni,
    ....möchte Dich mal wieder bißchen "hochholen".. :wink: ...wie geht es Dir? Außer bei Empty habe ich noch nichts wieder von Dir gehört...
    Soweit ich aber herauslesen konnte gehst Du scheinbar unbeirrt DEINEN Weg, mh? Finde ich toll! :D Was ist denn aus der Bekanntschaft geworden? Ich freu mich von Dir zu lesen und denk an Dich, sei gedrückt,
    liebe Grüße Nele

  • Liebe Vreni,
    ich freu mich das es Dir gut geht und das Du mehr und mehr den Abstand gewinnst! :D Hätte man doch vor ein paar Wochen nicht gedacht. Ich habe gestern mal wieder was in meinen Thread geschrieben, hier im Offenen.Ich habe seit paar Wochen auch eine Bekanntschaft gemacht (wir haben uns noch nicht gesehen) und da ist es genau wie bei Dir, gelegentliches Schreiben per sms, wenn er schreibt dann sind das sehr nette Text und auch Wortwahlmäßig sehr gut...aber ich weiß auch nicht so richtig was ich von der ganzen Sache halten soll. Man ist eben ein "gebranntes Kind" :roll: ...Aber wir haben ja nichts zu verlieren und ehrlich gesagt ist mein Herz noch nicht offen und auch mit dem Vertrauen ist das eben so eine Sache.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wo.ende und freu mich von Dir zu lesen,
    liebe Grüße Nele :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!