Einfach mal Danke sagen

  • Hallo Zusammen,

    heute möchte ich mich einfach mal bedanken. Ich glaube, dieses Forum hat mich vor einem Rückfall bewahrt.

    Die beiden letzten Tagen waren ein Desaster! Obwohl ich als Atheistin gar nicht soviel mit Weihnachten anfangen kann, waren sie doch plötzlich da, die vielen sentimentalen Erinnerungen, Gefühle und Sehnsüchte aus der Kindheit, die es schafften schließlich wieder Selbstzweifel auszulösen. Nicht zu vergessen meine nach Bier stinkende Mutter am Weihnachtsabend, die zwar nicht in meinem Beisein, jedoch dafür heimlich in der Küche trank.
    Hinzu kamen noch meine fürchterlichen Zahnschmerzen (Weisheitszahn!).

    Das alles zusammen, ließ mich fast ständig nur an Whyskey denken, obwohl das früher nie mein Getränk war. Ich war kurz davor, mir eine Flasche zu kaufen.

    Gestern nachmittag dann, fing ich an hier im Forum zu lesen. Seitdem geht es mir wieder besser. Bis auf die Zahnschmerzen. Doch lieber vorrübergehend Schmerztabletten, als Alkohol (macht Ibuprofen abhängig?).

    Ich freu mich einfach, dass es dieses Forum und Euch gibt. Mir ist heute sehr bewußt geworden, wie es helfen kann, einfach nur zu lesen, dass man nicht allein ist.

    Danke schön!

    Allen noch einen schönen trockenen Tag!


    Liebe Grüße

    Teufelchen

  • Hallo Teufelchen
    müssen ja höllische schmerzen gewesen sein, kann dich beruhugen da ich auch IBU nehmen muß, ( täglich ) habe ich mit meinem arzt über meine angst der evtl. tablettenabhängigkeit gesprochen.
    IBU macht nicht abhängig.

    nachsatz zu antw. Taylor: sechs Jahre Abstinenz finde ich wirklich großartig. Würde alles geben, wenn ich das auch schaffen könnte.

    schaffen will, nicht könnte - denn du kannst es schaffen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!