• An die lieben Teilnehmer der „offenen“ Runde!

    Ich habe mich entschlossen, den Schritt in die geschlossenen Räume zu wagen. Warum? Nun, man kann an verschiedenen Stellen nachlesen, dass der offene Forumsbereich auch öffentlich zugänglich ist. Ein Google Versuch, Suchbegriff Jelinka hat mich dann schier erschlagen, ich fand mich unter den Einträgen auf Seite 1 unter 1640 Seiten!!!! Gut, vielmehr schlecht, sagte ich mir. Nun gibt es bestimmt nicht allzu viele Menschen, die einen Zusammenhang zwischen diesem Benutzernamen und meiner Person herstellen können, aber Zufälle gibt es immer wieder, und manchen Zufällen möchte ich, Offenheit hin und her, lieber aus dem Weg gehen.

    Ich erinnere mich zum Beispiel aus altvertrauten Mobbingzeiten in der Firma an „gute“ Kollegen, absolute Surfspezialisten. Einigen davon ist durchaus zuzutrauen, aus den wenigen Angaben ihre Schlüsse zu ziehen. Manch einer von euch wird vielleicht die Schulter zucken und sagen: na und, was soll’s? Aber mir verursacht allein der Gedanke an diese Möglichkeit ausgeprägte Gänsehaut.

    Sicherlich werde ich mich im offenen Bereich wieder blicken lassen, aber etliche meiner Gedanken, Gefühle, oder auch Geständnisse, so sie nötig sein werden, muss ich vorläufig doch in die Schutzhütte schleppen. Alle, die mich so nett begrüßt und Anteil genommen haben, sollen sich hier umarmt fühlen (sofern gewünscht) einige werde ich in der Schutzhütte wieder treffen.

    Liebe Grüße
    Jelinka
    :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!