5 vor 12

  • hallo anja,

    ich weiß ja nicht was bei euch los ist, aber komisch ist es schon.
    alkoholkranke haben immer ein schlechtes gewissen, mucken nie auf und wenn sie nüchtern sind versuchen sie alles wieder gut zu machen.
    vielleicht liegt da der schlüssel, für deinen mann ist es bequem.

    ich würde an deiner stelle jetzt voll durchziehen, zur not ohne ihn. du hast angefangen bring es zu ende, mach die entgiftung und lass dich weiter beraten. du mußt anschließend weiter etwas für dich tun. was, sagen dir in der regel die therapeuten bei der entgiftung. du hast die besten voraussetzungen, deine schwester und ihren freund. die kinder sind versorgt, also kümmere dich um dein alkoholproblem. du siehst das schon richtig mit deinen kindern.

    Zitat

    Ich bin auch sofort bereit dazu, vor allem was ist denn schlimmer? Wenn ich mal ein paar Tage weg bin und vertraute Leute die Beiden versorgen oder wenn ich besoffen auf dem Sofa liege und mich nicht mehr richtig kümmern kann.

    ich wünsche dir kraft für deinen weg.

    liebe grüße schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!