• Hallo liebe Andrea,

    mein Beileid zum Tode deiner Schwester.

    Sicher hast Du eine schwere und harte Zeit hinter Dir.

    Vielleicht kannst Du jetzt deine Erfahrungen, Erlebnisse
    verarbeiten und zusammen mit deinen Kindern in eine
    gute und ausgeglichene Zeit gehen.
    Im Gedenken an deine Schwester.

    Schreiben, sich mitteilen, die Seele erleichtern,
    mir hilft das sehr.

    Ich wünsche Dir und deinen Kindern Kraft und
    Zuversicht.

    Herzliche Grüße

    Gesche

  • Liebe Andrea
    auch ich möchte dir mein Beileid zum Tod deiner Schwester aussprechen .

    Ich wünsche dir und deiner Famile ganz viel Kraft um dieses schlimme Erlebniss zu verarbeiten .

    Ja , schreibe hier nieder was dich bedrückt , ich bin sicher es werden dir viele liebe Menschen hier zur Seite stehen .

    Ganz Herzliche Grüße
    Ulrike

  • Liebe Andrea!

    Auch von mir herzliches Beileid.
    Es ist eine Wunde,die langsam heilen wird.Dann darfst Du die schönen Erlebnisse und den Gedanken,dass Deine Schwester jetzt bei der Mama ist behalten. Und das wird Dir gut tun.
    Lass Dir Zeit,viel Zeit.Schreib Deine Gedanken nieder,das wird Dir bei Deiner Trauerarbeit helfen.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Liebe Andrea

    Herzliches Beileid auch von mir..

    Es tut immer weh, jemanden
    zu verlieren. Besonders,
    wenn es jemand aus der
    Familie ist

    Ich wünsche Dir viel Kraft für
    die kommende Zeit

    liebe Grüße
    Xen.

  • von mir auch noch mein herzliches beileid zum viel zu frühen tod deiner schwester!
    gut, dass du so wachsam bist, und den sekt u die psychpharmaka nicht anrührst. du wählst das leben!

    ich danke dir auch für die sehr ehrliche schilderung des zustandes der wohnung deiner schwester. das sind fakten, an denen kein alkoholiker vorbeikommt oder sich vorbeilügen kann. es ist- wenn man nicht aufhört zu trinken- der weg der allen bevorsteht, egal wieviel sie sich jetzt noch in die eigene tasche lügen

    deine schwester hat leider den anderen weg gewählt. doch dadurch, dass du ihre geschichte hier schnörkellos schilderst, hilfst du anderen abhängigen, der wahrheit ins auge zu sehen. nimm es als ihr vermächnis.
    bleib standhaft u viel kraft euch allen!
    isbeau

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!