• Hallo Ihr beiden!

    Haltet die Ohren steif! Meine Gedanken begleiten Euch.

    Und ich wünsche Dit,Franky und Dir,Emilchen ein ganz gutes Wochenende mit Zeiten der Ruhe und Stille für jedes von Euch .

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo ihr beiden

    Ich habe euer miteinnder hier verfolgt .

    Ich find es total lieb wie ihr aneinander denkt " freu " !

    Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und passt weiterhin gut auf euch auf !

    Ganz herzliche Grüße Ulrike

  • Hallo ihr lieben

    Das liest sich aber schön eure netten Worte.

    Ja Franky ist irgendwie auch noch so ein Frischling und bei ihm ist es auch noch nicht lange her als er das letzte mal ge***** hat, deswegen tut das ganz gut sich auszutauschen.

    Ich freue mich auf meine freien Tage und hoffe das wir alle die Kraft haben durchzuhalten

    LG
    Emilchen

  • Hi Emilchen,
    alles gut bei dir?

    Wünsch dir schöne und trockene freie Tage
    und erhol dich gut :)

    Meld dich mal:-)

    Frank

  • Hi Emilchen,

    bei mir is soweit auch alles im grünen Bereich :)

    Am Donnerstag gehe ich wieder arbeiten, mal schauen
    wie das wird.
    Ich werd das schon packen, denke, bin aufm richtigen
    Weg.

    Bis bald :wink:

    Liebe Grüße

    Frank

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!