Quartalssaufen??

  • hallo walter,

    herzlich willkommen hier im forum. mir ging es wie dir, ich habe immer getrunken wenn es mir zu gut ging. der einstiegstag war immer freitag, wenn ich alle meine aufgaben erfüllt hatte, war ich der meinung, ich muß mich belobigen. ist ja auch nicht verkehrt, nur das die belobigung aus exzessiven trinken bestand.

    warte nicht zu lange, vertrau dich deinem arzt wieder an, oder gehe zur suchtberatung, unabhängig davon kannst du dir bei uns auch einige tips holen.

    ich habe damals zu viele runden gedreht, wie du schon sagst, du hast keine probleme, du wärst aber der erste den ich kenne bei dem es auch so bleibt.

    fang jetzt an, nicht morgen.

    ich wünsche dir kraft und pass auf dich auf, sonst bekommst du probleme.

    gruß schorni

  • Hallo Walter,

    Zitat von Walter

    Wochenlang trinke ich wenig bis gar nichts, um dann die "Schleusen" aufzumachen

    Hast Du in den 12 Jahren in denen Du nach Deinen Angaben trocken warst, auch wenig bis gar nichts, oder wirklich überhaupt nicht getrunken?

    An Deiner Stelle würde ich zum Hausarzt gehen, eine Entgiftung machen und eine Langzeittherapie.

    Ein Freund von mir hat das nach seinem Absturz nach 25 trockenen Jahren so gemacht und ist ganz glücklich darüber.

    lg
    Simone

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!