zwar erst 10 tage,aber

  • Hallo kuschi,

    herzlich Willkommen.

    Wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe ist deine Wohnung jetzt frei von Alkohol.

    Das ist sehr gut, denn dann ist auch nichts da wenn du mal den Wunsch hast doch was zu trinken.

    Es gibt noch einiges mehr zu beachten, kennst du schon die Grundbausteine ?

    Lese sie dir mal in ruhe durch und wenn du Fragen hast dann frage.

    LG Martin

  • glück auf kuschi

    gratulation zu 10 tagen trockensein + schön das du zu uns gefunden hast

    Zitat von kuschi1066

    vorgestellt habe ich mich schon und auch schon einiges gelesen.

    den vorstellungsbereich können nich alle lesen - willst du deine vorstellung nochmal hierhercopiren?

    Zitat von kuschi1066

    sorry für den langen beitrag,aber ich mußte es mir einfach mal von der seele schreiben.

    entschuldigen halt ich für überflüssig - schreib alles + soviel du willst
    wichtig is dasses dir hilft

    schönen trockenen donnerstagabend

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Zitat von kuschi1066

    Wenn ich das richtig gelesen/verstanden habe ist deine Wohnung jetzt frei von Alkohol.

    Das ist sehr gut, denn dann ist auch nichts da wenn du mal den Wunsch hast doch was zu trinken.

    ja das war mir ganz wichtig,denn so ganz traue ich mir noch nicht.
    bin auch ziemlich froh, jetzt bin ich froh darüber,dass ich ein ziemlich freies vom alkohol umfeld habe.

    lg

    erstmal richtig so

    aber das vergangene und erlebte ist ja im unterbewustsein ständig da
    und kann jederzeit hoch kochen.

    8)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!