Mein Kopf ist ein Karussell und ich bin so langsam am Ende

  • glück auf kimba

    mach dir keine falschen hoffnungen

    Zitat von Kimba68

    Außerdem hat er gemeint, er möchte es soweit bringen, daß er "normal" trinken kann, wie jeder andere auch...des wär ja klasse

    das ^ geht nich !!!!!

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • HI Matthias,

    daß man hier aber auch immer das zu hören bzw zu lesen bekommt was man gar nicht hören will ;) haha...

    ja! Genau das hab ich ihm auch gesagt, aber er ist da komplett anderer Meinung, wahrscheinlich reiner Selbstschutz oder Feigheit da er genau weiß oder zumindest ahnt das er es alleine nicht schafft, aber anstatt Hilfe anzunehemen lieber auf Stur schaltet...
    Ich hab trotz allem noch die eine Hoffnung, daß wenn ich die Whnung hab er endlich zur Besinnung kommt und dann in ne Therapie geht, wie er mal versprochen hat...

    Wünsch Dir auch ne schöne Zeit und DANKE :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!