Aus Bad Essen ( Langzeittherapie ) zurück und gekündigt

  • Ich bin jetzt aus der Langzeittherapie zurück und auch gleich am Montag wieder zur Arbeit erschienen.
    Ich wurde gleich höflich im Flur empfangen, und man drückte mir meine Kündigung in die Hand. Meinen Arbeitsplatz gab es nicht mehr.
    Weiterhin drückte man mir ( EDV Techniker ) Gartengeräte in die Hand und schickte mich zum Unkraut jäten. Nach einer Stunde hatte ich solche Schmerzen in der Schulter das ich zum Arzt musste.
    Ich bin jetzt wieder krank weis nicht genau was ich tun soll und könnte eine ganze Kneipe leermachen. Hab ich aber noch nicht. Trotzdem Gefahr ist im Verzug und ich weis nicht wieviel Tage ich noch so durchhalte.

  • Zitat von John Gun

    könnte eine ganze Kneipe leermachen. Hab ich aber noch nicht. Trotzdem Gefahr ist im Verzug und ich weis nicht wieviel Tage ich noch so durchhalte.

    Hallo John Gun,

    Deine Geschichte macht mich sehr betroffen. Das ist eine ganz schreckliche Situation, die Du jetzt überwinden und aushalten mußt.

    Mir fällt auch nicht so richtig ein, wie ich Dir helfen kann. Versuch Dir erstmal klar zu machen, Alkohol macht nicht`s an dieser Situation besser. Gar nichts!

    Da ist sie also die Realität, die man manchmal einfach so akzeptieren muß, wie sie ist. Das ist manchmal so unendlich schwer. Doch es geht nicht anders. Alkohol hat uns früher geholfen, die Realität besser auszuhalten. Wir haben es nicht anders gelernt.

    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und Mut, diese Zeit auch ohne Alkohol durchzustehen. Wenn Du das schaffst, bist Du einen großen weiter.

    Besinn Dich auf Dich und Deine Stärke. Während der LZT hast Du Dich und Deine Stärken kennenlernen können. Nutze jetzt die Energie.

    Schreibe hier soviel und was Dich gerade bewegt. Du bist nicht allein.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!