Einen Anfang machen!

  • meine freunde legen ihr grillzeug sogar in bier ein, schorni bekommt immer ein extra stück, als erster und ohne alk. die mädels backen sogar extra kuchen wo" da ist garantiert nichts drin ".

    das gute ist, freunde kann man sich aussuchen.

    dadurch bin ich immer etwas besonderes.

    gruß schorni

  • Zitat von Karsten

    Es gibt Millionen von Menschen, die nicht einen Gedanken an Alkohol verschwenden, weil er für ihr Leben einfach unbedeutend ist.
    Warum zieht es Dich, krawall, zu diesen Menschen hin, die ohne Alkohol nicht leben können oder wollen?

    z.B. Gespräche über Musik, Politik, Diskussionen über Rechtstradikalismus, tiefe, theoretische Diskussione über Kapitalimuskritik und mögliche Alternativen ... Aber woher weiss ich, ob sie ohne Alkohl weder leben können, noch wollen - wahrscheinlich sind sie alle schon tief im Alkoholsumpf drin und haben es noch nicht gemerkt? Woran merke ich das?

    Mal angenommen ich verzichte auf die oben genannten Gespräche mit den Leuten ... wo soll ich neue Gespräche herbekommen?

    Krawall

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!