Anschlußbehandlung nach ambulanter Therapie

  • Guten Morgen an alle,

    ich bräucht mal Eure Hilfe!

    Ein guter Freund von mir hat einen ambulanten Entzug gemacht, den bis jetzt klasse gemeistert. Bin richtig stolz auf ihn...........nun soll er in eine Anschlußtherapie.

    Deswegen gleich zwei Fragen an Euch:

    Hat er die Möglichkeit sich bei dem Antrag beim Rententräger sich den gewünschten Ort aus zu suchen????? Den ich denke es wäre für ihn auch wichtig dort hin zu gehen wo er sich wohl fühlt und nicht irgend wohin gesteckt wird wo er kein Bezug zu hat!


    Und die zweite Frage an Euch:

    Kennt irgend jemand von Euch einen guten Therapieplatz/Klinik/Rehaklinik
    in Bayern?????


    Wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar!

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Und allen noch einen schönen Tag

    Lieben Gruß

    Rike

  • Danke Karsten für die nette Aufnahme hier.

    Und auch für das Weiterhelfen, nun weiß ich zumindest wo ich einen Ansprechpartner finde!!!


    Vielen Dank.......werde euch bestimmt noch öfter brauchen....gab einen Rückschlag, aber das werde ich in einem anderen Teil des Forums berichten.

    Lieben Gruß

    Rike

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!