Hallo Wuschel

  • Thread sollte geändert werden. Hier sind wir richtig.
    Du drehst dich im Kreis ! Du hast für dich die Entscheidung getroffen, mit Trennung deinem Freund die Konsequenzen zu zeigen, dass er sich nicht geändert hat. Er lebt sein Leben weiter, ob mit Neuer oder nicht, und der Alkohol bestimmt sein Leben.
    Durch erneuten Zuzug als Nachbar läßt er dich weiter an seinem beschissenen Leben teilnehmen. Er lässt dich nicht los.
    Natürlich, das ist auch eine Art Hilflosigkeit, aber auch ein extremer Egoismus, mit dem er deine Psyche bestimmen will.
    Du musst doch merken, dass er all seine Probleme zu deinen macht, du dich mehr damit beschäftigst als er. Ihm ist das alles scheißegal.
    Macht dich das denn nicht fertig ?
    Sein Verhalten hat nichts mit Liebe zu tun, das ist Terror pur, heute sagt man dazu auch Stalking.
    Werde bitte wach !

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!