Hallo Pfeffergurke!
Willkommen im Forum!
Da hast Du noch viel Aufzuarbeiten.
Aber Du wirst sehen,es wird Dir gelingen.Es ist ein langer Prozess.
ZitatIch fühlte mich immer als das hässliche Entlein, welches man auch nicht lieben kann.
Du wirst lernen Dich selber zu lieben.Dann bist Du nicht mehr abhängig von anderen Meinungen ![]()
Ich wünsche Dir einen ganz guten Start in Dein neues Leben!
Herzliche Grüsse
Yvonne