Erinnerungen an meine Kindheit

  • Hallo Pfeffergurke!

    Willkommen im Forum!

    Da hast Du noch viel Aufzuarbeiten.
    Aber Du wirst sehen,es wird Dir gelingen.Es ist ein langer Prozess.

    Zitat

    Ich fühlte mich immer als das hässliche Entlein, welches man auch nicht lieben kann.

    Du wirst lernen Dich selber zu lieben.Dann bist Du nicht mehr abhängig von anderen Meinungen :wink:

    Ich wünsche Dir einen ganz guten Start in Dein neues Leben!

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!