Melde mich alkfrei zurueck vom Amiland

  • Halli Hallo an Alle die mich noch so in Erfahrung haben.JA - ich war damals total am Ende,alles lief fehl und naja habe daraus Konsequenzen gezogen indem ich einfach woanders hin bin :P nach Amerika - Ok es war nicht gerade der beste Weg sich aus dem Alk"gerangel" wegzumachen aber fuer mich bot es sich an,da ich eben in meiner gewohnten Umgebung nicht mehr selbst klar kam.

    War echt me tolle Zeit da und ich werde dort meine zweite Staatsbuergerschaft beantragen,da mich Deutschland eigentlich gar nimmer interessiert :roll: - immer diese Fassaden voller Alkwerbung..Sportevent ohne Alkvorspann?Gibts das noch??Worauf ich hinaus moechte ist,->Cola ist zwar auch kacke aber immerhin alkoholfrei :p - Das Wichtigste fuer mich war " Junge bleib sauber",was mir auch mein Onlel geraten hat,da der selber den ganzen Alk*** hinter sich gelassen hat und so habe ich Tag ein/ aus auf seiner Farm gearbeitet und ob Ihr es glaubt oder nicht..es war fun ohne Ende (ohne Alk).Ja gut nebenbei habe ich mir meine Kariesverfressenen Zähne neu machen lassen - kostete mich zwar 18000 Dollar aber was solls - die halten mir nun fuer mein Endleben,wer weiss was ich schon alles fuer Alk verballert habe^^

    Lange Rede -kurzer Sinn (hoffe doch insgeheim langanhaltend:p) Ich bin Trocken und werde nun Deutschland den Ruecken kehren.

    Mit freundlichen Gruessen

    Frank P.

  • Alkfrei? Na ja, wer's glaubt... :roll:

    Für mich liest Du Dich eher nach durchgeknalltem Vollrausch mit jeder Menge angestauter Aggression und Null Frustrationstoleranz.

    Aber jeder so, wie er es gerne hätte, gell?

    Viel Spaß im ach so schönen Amiland dann mal - schon mal gelesen, dass in die USA keiner Einwandern darf, der Alkoholiker ist? Steht so auch auf jeder Einreisebescheinigung die in der US-Immigration abzugeben ist... :?

    Aber Du machst das schon, ganz klar... :x


    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!