Depri nach Alkoholrausch..

  • Hi an alle!

    also mir ist in der letzten Zeit etwas aufgefallen... Ich trinke (bis auf ein Bier zum Essen /am Abend) wenig Alkohol. Wenn ich so viel. 3 -4 mal im Jahr richtig feiern gehe, trinke ich an dem Abend sehr viel Vodka etc, so wie letzten Freitag. Das hatte zur Folge, daß ich bis Samstag Abend noch nicht aufstehen konnte , weil sich alles drehte. Was noch schlimmer ist: Ich habe bis heute (Mittwoch!) so einen Schleier vorm Kopf, einfach total depri. (Ich kenne das Gefühl, da ich bis vor 4 Jahren regelmaessig Extasy etc konsumiert habe und nach einem extremen Wochenende war es dann auch so)

    Dann kahm mein Entschluss mit allem aufzuhören und ich trank auch gut 2 Jahre keinen Tropfen Alkohol. Heute komme ich mit Alkohol gut klar, bis auf diese 3 -4 mal im Jahr wo ich es übertreibe!

    Is das denn normal, daß es 1 Woche braucht bis ich wieder richtig klar bin ?`??

    Die andere Sache ist: Ich nehme seit 2 Monaten 900 mg Johanniskraut zu mir. Zuviel Stress und ein ständiger Schwindel--- das Johanniskraut hilft sehr gut!

    Weiss jemand, ob der Alkohol sich nicht mit dem Johanniskraut verträgt ? Sonst ging es mir Mitte der Woche meist besser als heute...

    Vielen Dank für eure Antworten!!

    :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!