Konfrontation

  • Hallo November,
    Warum tust Du Dir das an?...eine Veränderung im Verhalten des A. gegenüber seiner Umwelt, ist in der Regel nicht zu erwarten...wenn keine Einsicht vorhanden ist, daß er überhaupt ein Problem hat...

    Ihr kennt Euch grade mal 3 Monate, wie soll es dann wirklich weiter gehen mit Euch ?
    Oder noch anders, was ist mit Deinen Leben ?
    Du bist verliebt, willst nicht wahrhaben, das sein Problem mit Sicherheit schon länger besteht...wird er Dir immer auch ausweichen, wenn er direkt darauf angesprochen wird.
    A. sind Meister im Verdrängen, und solange kein Leidensdruck da ist, passiert in der Regel gar nichts.
    Mit Verblaub gesagt, wenn Ihr schon am Anfang nicht in der Lage seid, über dieses Thema zu reden, wird das nichts.
    Ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, aber warum bist Du mit Ihm zusammen ?
    Diese Frage, solltest Du Dir ehrlich vor Dir selber beantworten...
    Als Außenstehender kann ich nur sagen, solange keine Kommunikation stattfindet, über dieses Thema, ich meine ehrlich, und aufrichtig, in der Art und Weise, das jeder bei sich bleibt, wird sich Deine Wut und Ohnmacht noch steigen.
    Warum willst Du retten ? Das kann er nur selber tun, und niemand zwingt Dich dabei zu sein, und nach 3 Monaten kann keine Liebe angeblich so groß sein...
    ich glaube Du machst Dir etwas vor...

    Deine erste Pflicht ist,
    dich selbst glücklich zu machen.
    Bist du glücklich, so machst du
    auch andere glücklich.

    Alles Gute für Dich

    Sebastian

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!