2.tag zuhause entgiften+fast schon panische angst...

  • Hallo Maro,

    Du hast heftige Entzugserscheinungen und gehörst in ein Krankenhaus!

    Vitamine, Mineralien usw. helfen nicht. Du brauchst ärztliche Betreuung und Überwachung rund um die Uhr bis der Entzug vorbei ist.

    Dieser wird noch einige Tage andauern.

    Geh zum Arzt und hole Dir unverzüglich eine Einweisung, oder noch besser, rufe einen Krankenwagen.

    Entzüge können tödlich verlaufen. Das ist kein Spiel.

    Viel Mut und Kraft wünscht Dir

    Teufelchen

  • Hallo marco,

    Teufelchen und marco haben es schon geschrieben, Du musst sofort ins Krankenhaus, Du hast ganz massive, gefährliche Entzugserscheinungen, das schaffst Du nicht selber. Du bringst Dich in große Gefahr.

    Lass Dich bitte in die Notaufnahme fahren. Es ist egal, ob Wochenende ist oder sonstwas, ich wurde Himmelfahrt vor 4 Jahren eingeliefert, wäre das nicht geschehen, wäre ich heut nicht mehr hier.

    Lass Dir jetzt schnell helfen, FAHR INS KRANKENHAUS, die können Dir sofort helfen, Deinen Kreislauf stabilisieren und eine gute Entgiftung machen. HÖRE AUF UNS ! Bitte !

    Gruß von der Lilly

  • Bin froh,dass Du ins Krankenhaus gefahren bist,aber zuhause zu entgiften ohne richtige Beobachtung ist wie ich meine lebensgefährlich,Du kannst einen Krampf kriegen,......gut das Deine Freundin sich jetzt um Dich kümmert,wünsch Dir alles Gute

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!