Aggression, Vergesslichkeit auch während des Entzugs?

  • Hallo Christine,
    Zu Deiner eigenen Sicherheit, kann ich Dir nur raten,
    schütze dein eigenes Leben, laß Dich nicht provozieren, weder verbal, oder auf sonstige Weise.
    Der Mann ist krank, und zu seiner Krankheitsbild, gehört nicht nur ein vermindertes Selbstwertgefühl, sondern auch restlichen Gefühle sind total im Eimer, hast keinen Chance, und Du wirst an dieser Stelle nur benutzt werden, als Projektionsfläche.
    Dazu muß sich kein Mensch hergeben...!!!
    Also, Wach auf...in Wien wird es sicher, ganz andere attraktive Männer geben...
    Geh Klar auf Distanz, und mit Verlaub gesagt, mach das Du wegkommst, und nimm die Beine die Hand, sinnbildlich gesprochen...Vergiß es !!!

    LG Sebastian

  • hallo tinaki,

    Zitat

    Wie lange dauert es, nach einem Entzug, bis die Persönlichkeit sich auch ändert? Ist das ein langsamer Prozess? Oder ist das nach der Entgiftung gleich der Fall?
    Und die andere Frage: Geht die Vergesslichkeit auch wieder zurück? Oder kommt es darauf an, wie schwer die Schäden schon sind?

    die persönlichkeit ändert sich langsam, durch umdenken und neues erlernen ein leben ohne alkohol. die aggressionen können schneller weg sein, können das kommt auf das eigene gewaltpotential drauf an.

    zu der vergesslichkeit kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, daß hat sich sehr schnell wieder erholt.
    ich bin nicht nachtragent, vergesse aber nie.
    ansonsten seh ich das wie sebastian, schnell weg.

    gruß schorni

  • hallo christine,

    pass gut auf dich auf, mehr möchte ich nicht mehr sagen.


    liebe grüße

    schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!