ynot

  • hallo ynot und herzlich willkommen,

    ich habe deine frage mal hier her verschoben sonst find dich keiner.

    als erstes mußt du dich davon frei machen, daß dein ex an deinem trinken schuld ist. das glas führt jeder selbst zum mund und jeder muß auch die verantwortung für sein trinken übernehmen.
    versuch mal nicht zu trinken, ex hin, ex her.

    liebe grüße schorni

  • hallo ynot,

    lies mal einige posts von mitgliedern und dann wirst du erkennen das dich der alkohol schon eingenommen hat. es ist schwer aus den paar worten von dir genau zu sagen du bist alkoholkrank. ich denke schon.
    du solltest als erstes einen arzt deines vertrauens aufsuchen und mit ihm möglichkeiten des entzugs abzusprechen. am besten wäre eine entgiftung in einer fachklinik. ich weiß jetzt kommt wieder geht nicht, kann nicht, du mußt aber ersteinmal deinen körper vom alkohol entgiften, dann sehen wir weiter.

    ein kalter entzug (ohne arzt) kann gefährlich sein und ist von abzuraten.

    wenn du etwas wissen willst frage, wir haben damit kein problem.

    gruß schorni

  • hallo ynot,

    deine entscheidung zum hausarzt zu gehen ist erstmal richtig, lass dich jetzt nicht durcheinander bringen. zu aa oder ähnliche selbsthilfegruppen zu gehen kommt später. erstmal körperlich entziehen.
    wenn du etwas gegen deine sucht tust wird dir niemand dein kind wegnehmen, wenn du weiter trinkst kann es irgendwann eng werden.

    mach eins nach dem anderen, immer step by step.

    pass gut auf dich auf und lass das erste glas stehen.

    liebe grüße

    schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!