Entgiftung und Bammel davor

  • Hallo Leila,

    da machst Du also Nägel mit Köpfen, warst beim Arzt und machst einen stationären Entzug. Das ist eine sehr gute Entscheidung, die Du für Dich allein getroffen hast. Das freut mich.

    Ist es Dir nicht wichtiger als alles andere, endlich die erste wichtige Voraussetzung zu schaffen, nüchtern leben zu können?

    Warum machst Du Dir denn also Gedanken um Ausgangsregeln, Medikamentenvergabe und Wirkung von Medikamenten? Es geht doch nur darum, dass Du unter ärztlicher Aufsicht entgiften kannst. Die besten Bedingungen dafür wirst Du auf einer psychatrischen Entzugsstation einer Klinik vorfinden.

    Könnte Dir jetzt ganz ausführlich von meiner Entgiftigung berichten. Doch warum? Erstens wird es von den Kliniken ganz unterschiedlich gehandhabt und zweitens, sollte es Dir einfach egal sein.

    Hab keine Angst, sondern freu Dich darauf, bald wieder frei sein zu können!

    Ich wünsche Dir ganz viel Mut, Kraft und Neugierde!

    lg
    Teufelchen

  • Ich fand die Entgiftung in der Klinik nicht schlimm,hatte es mir ganz anders vorgestellt.Morgens 8 Uhr Einweisung,Blutabnahme, und dann nur Infusionen,nach 4 Tagen konnte ich mich überall frei bewegen.
    Leila bitte zieh die Numme durch, es lohnt sich.
    Viele liebe Grüsse :!:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!