hallo zusammen,bin neu hier

  • Moin August,

    mit wem hattest du denn ein Beratungsgespräch und welche Kriterien haben dazu geführt, dich als alkoholkrank zu bezeichnen ?

    Gruß, Freund.

  • :lol: Hi August,
    glaube nicht was ich gelesen habe.Zwei Flaschen Bier und dann
    1,66 Prom. beim Autofahren.Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.Viele Grüße x :arrow: Mr.H2O

  • hallo august und herzlich willkommen,

    Zitat

    seit zwei monaten ist jedoch schluss da mir die Fahrerlaubniss entzogen wurde (1,66) und ich bei einem beratungsgespraech als alkoholiker bezeichnet wurde!!!!

    wie geht das denn? nach 2 bier!

    wer mit 1,66 pro mille noch auto fahren kann hat ein massives alkoholproblem, vorsichtig ausgedrückt.
    ein mensch der selten alkohol trinkt kann mit 1,66 nicht mehr fahren, aus diesem grund wurde es so eingeschätzt.

    gruß schorni

  • Ich hab früher auch Alkohol etrunken,weil er mir geschmeckt hat.Aber irgendwann hat er mir nicht mehr geschmeckt und ich musste in trinken.
    Ein Entzug meiner Fahrerlaubnis für nur 4 Wochen(hatte nur 0,89) hatte für mich folgendes:Ich trinke nie mehr wenn ich Auto fahre.
    DIeses hielt aber nicht lange an.Ich bin froh,dann meinen Tiefpunkt erreicht zu haben, wo ich eingesehen hab,das es mit Alkohol nicht mehr weitergehen kann.
    Sei so klug und überlass dich nicht dem Alkohol.

    Liebe Grüße

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!