Arbeitsmed. Untersuchung/Wie lange, bis Leberwerte abklingen

  • Hallo,

    willkommen hier im Forum, aber ehrlich gesagt, verstehe ich Dich nicht genau?

    Willst Du nun Deine Alkoholabhängigkeit durch Abstinenz in den Griff bekommen, oder nur Deine Leberwerte schnellstmöglichst in Ordnung bekommen, damit Dein Arbeitgeber nichts bemerkt?

    Wenn Du hier bist, um ein Leben ohne Alkohol mit uns zusammen erlernen, beantworte ich Dir gern jede Frage.

    Wenn Du hier sein solltest, um Tipps und Kniffe zu erfahren, wie Du Deine Sucht noch länger vertuschen kannst, bist Du hier in diesem Forum falsch.

    Soviel schon mal vorweg.

    Also eine konktrete Aussage von Dir, wäre schon hilfreich.

    lg
    Teufelchen

  • Hallo Hans,

    als ich endlich wußte, mit Alkohol geht mein Leben den Bach hinunter,
    interessierte mich nur noch eines:

    Wie werde ich dauerhaft trocken !

    Dieses scheint bei Dir ja nicht Dein Hauptanliegen zu sein.

    Für medizinische Fragen ist ein Arzt zuständig, für eine Frau, die Partnervermittlung.

    Um ein trockenes Leben zu erlernen, dabei können wir Dir gerne behilflich sein.
    Sollte mein erster Eindruck falsch sein, sorry, laß mich gerne eines besseren belehren.

    Gr. rose

  • Hallo Joe,

    Du hast die "Stimmung", die keine ist, sondern nur den ernst der Lage widerspiegelt, mit dieser Aussage sehr gut erfaßt, der auch nichts mehr hinzuzufügen ist:

    Zitat

    Aber ohne Radikalität gehts nunmal beim Alkoholismus nicht. Bei Alkoholismus gehts nämlich nicht um Leberwerte oder ein verkürzte Lebenserwartung -es geht um Leben und Tod - Trocken werden oder verrecken. So radikal ist das nunmal.

    lg
    Teufelchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!