• Hallo Sahne....

    auch von mir erst mal herzlich willkommen.

    Ich denke nicht dass Du übertreibst......denn Du beschreibst Deine Gefühle in der Situation in der Du Dich befindest.

    Ich selbst hatte in meiner Beziehung auch den Wunsch/das Verlangen nicht nur für meinen Partner da zu sein, sondern auch mich selbst mal bei Ihm anlehnen zu können. Das konnte er mir nicht geben. Ich musste erkennen, dass es keinen Weg für uns beide zusammen mehr geben konnte.

    Du fragst, ob Du Dich trennen sollst......das ist eine Frage die nur Du Dir selbst beantworten kannst. Willst Du überhaupt den Weg weiter zusammen mit Deinem Partner gehen? Siehst Du für Euch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, mit der vor allem Du selbst zufrieden bist? Ist Dein Partner bereit auch Deinen Lebensweg zu gehen?
    Egal wie Du Dich entscheidest, so solltest Du für Dich mit Deinen Vorstellungen an erster Stelle stehen. Denn Du musst glücklich sein.

    Gruss Lin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!