Ich will nicht mehr !!! Bitte helft mir !!!

  • Hallo uncredible,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Auch Du kannst es schaffen, ein Leben ohne Alkohol zu führen.

    Ansonsten habe ich Annika nichts mehr hinzuzufügen, will es nur mit diesem Post nochmals bekräftigen.

    Viel Mut und Kraft wünscht

    Teufelchen

  • Hallo uncredible,

    Auch von mir WILLKOMMEN!

    Du fragst in Deinem Beitrag, ob das vermehrte Schwitzen mit dem Alkoholkonsum zusammenhängen kann.
    ES KANN.
    Bei mir war es besonders schlimm und stand in direktem Zusammenhang mit dem Trinken. Schon kleine körperliche Arbeiten oder streßsituationen
    brachten mich ins Schwitzen, roter Kopf und ab gings.

    Du schreibst, daß Du es Deiner Familie nicht länger zumuten möchtest.
    Aus eigener Erfahrung ist es sehr ratsam, mit der Familie darüber zu sprechen, ihnen klar zu machen, was in Dir vorgeht und was Du für ein Ziel hast, denn Du bekommst da sicher auch Unterstützung, wenn sie ersteinmal über Dein Inneres genau bescheid wissen. Rede über Dich und teile Dich mit und bitte um Hilfe und Unterstützung.
    Mir hat es sehr sehr geholfen - allein schafft man es nicht!!!!!

    Über andere Hilfsangebote wirst du hier sicher noch wertvolle infos erhalten.

    Bleib dran!
    Sophia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!