bin mir nicht sicher.

  • Hi Justus Jonas,
    sind das wirklichnur 2-3 Bier am Tag??
    Empfehle dir einfach mal kein Bier zu trinken und dich selbst zu beobachten.

    LG Peter Pan

  • Hallo JustusJonas,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Die Panikattacken, Atemnot und die Schweißausbrüche kommen vom Alkohol, ich kenn diese Symtome leider nur zu genau, ich habe da jahrelang drunter gelitten. Und eins kann ich Dir jetzt schon versprechen, zumindest die Panikattacken werdennoch viel schlimmer. Ich konnte am Ende kaum das Haus noch verlassen, bin nur noch zur Arbeit hin und wieder nach Hause, um zu trinken.


    Du brauchst ganz dringend eine Entgiftung in einem Krankenhaus, das ist mal sicher. Nach meiner Entgiftung sind alle diese Symtome beinah schlagartig verschwunden. Geh morgen zu einem Arzt, sag klipp und klar, was mit Dir los ist und hol Dir eine Einweisung in ein KH. Wenn Du so weitermachst, wirst Du immer mehr Alkohol brauchen, um diese Symtome unter Kontrolle zu bekommen, glaub mir das bitte.

    Seitdem ich trocken bin, habe ich nicht eine Panikattacke mehr gehabt. Und ich kann alles wieder vollkommen frei machen, was und wann immer ich das will.
    Also, zöger nicht mehr länger, oder willst Du weiterhin so leiden? Das muss nämlich niemand.

    Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!