zusammenhalt?

  • Hallo Lotte,
    du hast recht in dem du schreibst,das die meisten es nicht geschafft hätten,wenn der oder die Partnerin nicht dagewesen wären.
    Du hast sicher damit recht.Ich weiss nicht,wie ich als Abhängiger mit dieser Situationum gegangen wäre. Meine Frau hatte mir schon mehrfach deutlich gemacht,das sie es so nicht mehr schaffen würde.
    Ich bin froh,dass sie zu mir gehalten hat,ich wäre warscheinlich nicht mehr am Leeben. Der Alkohol hätte mich getötet.
    Es muss jeder selbst entscheiden,was das beste ist,nur sich mit zu zerstören???
    Ich wünsche allen Angehörigen und Partnern viel Kraft

    Peter Pan

  • Zitat

    Ein Teufelskreis, den wohl wir nur durchbrechen und aus dem nur wir ausbrechen können...

    Genauso ist es! Wenn ihr wieder vertraut, wieder liebt, wieder neu anfangt - ihr werdet sehen - ihr werdet wieder enttäuscht werden... Und es tut jedes Mal aufs Neue weh!!! Wollt ihr das!

    Ihr müsst das mit euch selbst vereinbaren. Diese Entscheidung, die kann euch niemand abnehmen...

    Viel Kraft dafür!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!