Ich habe während meiner Saufzeit unter anderem einen recht ausufernden Opiat Missbrauch betrieben, allerdings ohne eine Indikation, "just for fun".
Opiate sind für Alkoholiker erstmal grundsätzlich gar nix, da großes Suchpotential und ähnliche Muster wenns um den Kick geht. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob es in deinem Fall eine Alternative gibt.
Hast du denn mit deinem Arzt über deinen Alkoholismus gesprochen und hat der denn Ahnung über unsere Krankheit?
Ich würde schon schauen, dass ich da einen Arzt mit Ahnung in beiden Disziplinen (Schmertherapie und Suchterkrankung) finde, der mich auch, falls es gar nicht anders geht, gut betreuen könnte.
Das ist echt eine blöde Situation.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und das Vertrauen auf dein trockenes Gespür!!!
gute 24h
Ralf
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!