ich auch nun

  • Hallo, warum nicht?

    Ich bin Brit und glaube ein Alkoholproblem zu haben. Ich bin jetzt 41 Jahre und trinke jeden Tag mehr oder weniger Wein.
    Seit einigen Wochen hatte ich das Gefühl, ich könnte davon schon abhängig sein. Darum hatte ich mir hier im Forum angemeldet und mir den Rat und die Meinungen der anderen erwünscht.
    Nun habe ich schon einige Tage nichts mehr getrunken und bin auch ganz froh darüber.
    Aber nun zu mir. Ich bin von Beruf Verkäuferin und arbeite seit vielen Jahren in einem Drogeriemarkt.
    Meine Hobbsy sind tanzen und nette Unterhaltungen. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Hannover. Leider habe ich durch die langen Arbeitszeiten wenig Zeit, meinem Hobby nachzugehen. Wenn ich dann hier in dem kleinen Büro sitze, versuche ich mich halt am Computer abzulenken.
    Hier habe ich mal Hilfe bekommen bzw. Antworten, die mich zum Nachdenken angeregt haben.
    Ich werde hier sicher noch einiges nützliches und hilfreiches lesen und auch schreiben.
    Bis dann

    Brit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!