Hallo sagt Micha33

• Hallo MIcha,

herzlich willkommen hier.
    Schön,dass Du zu uns gefunden hast.
    Gut das Du wieder etwas untenimmst,
    wir lesen voneinander.

LG Peter Pan

• Hallo micha,

Schön, das Du hier zu uns ins Forum gefunden hast.
    Herzlich Willkommen.

Du weißt nun selber, was der Alkohol mit uns macht und nicht wir mit ihm. Aber wie Du schon sagst, Du bist erst 37 und hast damit auch die Chance, noch viele viele Jahre ein trockenes und zufriedenes Leben zu führen. Und das hast Du schon gnaz prima in Angriff genommen, nun heißt es nur noch, alles umzusetzen, was Du geplant hast. Ich finde Deine Vorsätze sehr gut und auch den Arztbesuch hast Du nicht gescheut, das war gut und richtig so.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem erneuten Weg in die Trockenheit, möge sie diesmal lebenslänglich sein. Das Du immer dran arbeiten mußt, ist Dir sicher schon klar geworden. Und das Verschweigen Deiner Krankheit hat Dich auch zu einem erneuten Absturz gebracht. Mach es diesmal besser, lerne aus Deinen Fehlern, dann klappt es auch.

Ich freue mich, Dich auch auf Deinem Weg in die Trockenheit begleiten zu dürfen, Du wirst hier ganz sicher Rat und Unterstützung finden in unserer SHG.

Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!