Servus vom Spedi

• Liebe Forenteilnehmer,
    nach langer Zeit des "nur-Lesens" habe ich mich zur Anmeldung im Forum entschlossen.
    Ich bin nun mit meinen 40 Jahren nach mehreren Anläufen und Rückfällen seit gut dreieinhalb Jahren trocken, davon seit zwei Jahren zufrieden trocken. Die Zufriedenheit zu erreichen war ein schönes Stück Arbeit (an mir), aber es lohnt sich - jeden Tag auf's Neue.
    Auch wenn ich am Anfang über die Ratschläge anderer den Kopf geschüttelt habe: mit der Zeit wuchs in mir die Einsicht, ich habe mein Tun und mein Denken hinterfragt und bin heute in vielen Dingen anders eingestellt, als noch vor ein paar Jahren.
    Was mich in all der Zeit enorm motiviert hat? Meine Familie, die mir trotz Rückfällen "die Stange gehalten" hat, und meine SHG (Kreuzbund).
    Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit allen, die ein Leben ohne Suchtmittel führen wollen.

• Hallo Spedi

und Herzlich Willkommen hier in unserem Forum und unserer SHG.

Ich freue mich auch auf einen Austausch mit Dir, dreieinhalb Jahre sind eine tolle Zeit.

Es wäre schön, wenn Du mehr von Dir berichten würdest, ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!