Hallo,Wir sind keine Minderheit

  • Möchte mich kurz bei euch vorstellen,bin 40 Jahre alt und seit nunmehr 25 Jahren abhängig,und möchte behaupten das ich nicht gerade sehr stolz darauf bin,bin seit nunmehr 2 Jahren wieder einmal trocken nach Zahlreichen Therapien und Entzügen,denke ich das ich jetzt meinen Weg gefunden habe.Wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet dann bin ich gerne für euch da.Gruß Andi :wink:

  • Hallo Andy

    Herzlich Willkommen hier in unserem Forum und SHG.

    Ja, also ich würde mich auf jeden Fall freuen, mehr von Dir zu erfahren. Lass mal Deine Geschichte hören, bin schon sehr gespannt.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir. Und zu Deiner Überschrift: Nein, wir sind mit Sicherheit keine Minderheit. Vor nicht allzulanger Zeit las ich, das jeder 11.te Bürger in der BRD alkoholgefährdet ist und jeder 18.te alkoholabhängig ist. Von Minderheit kann also keineswegs gesprochen werden, eher von einer Volkskrankheit.

    LG an Dich
    Lilly

  • Hallo Andi,

    heruzlich willkommen hier bei uns.
    Ich würde gerne mehr von Dir lesen.
    Es ist schön zu lesen,dass DuDeinen Weg gefunden hast.

    LG Peter Pan

  • Hallo Peter Pan
    Habe gerade meine Lebensgeschichte ins Forum gestellt dort kannst Du eigentlich alles über mich erfahren.

    Liebe Grüße Andi

  • Hi Lilly 12
    Mehr über mich im Forum,unter meine 25 jährige Säuferkarriere von Andi aus Hamburg

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!