Kein Alkohol allein reicht nicht

• Guten Morgen zusammen!
    Ich hoffe es geht Euch gut!
    Bin nach wie vor trocken. Gestern kam die Bestätigung der BfA für meine ambulante Therapie. Es geht Schritt für Schritt weiter. Ich hatte zwar zwischendurch eine "Hänger" und hab mich gefragt, ob ich das mit der Therapie wirklich machen soll, aber ich werde es angehen. Ich merke immer mehr, daß es mir hilft, mit "Gleigesinnten" über das Problem zu reden und ich denke, hinter meinem Problem im Umgang mit Alkohol stecken noch andere Probleme. Es wäre schön, wenn ich diese aufdecken könnte. Körperlich fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich morgens ohne schlechte Laune und Tränensäcke aufzuwachen. Mein Liebster sagt, ich sei viel ausgeglichener geworden!
    Schön, wenn andere das auch schon sehen.... :roll:
    Ich wünsche Euch einen schönen trockene Tag
    GLG Eure
    paula

• Hallo zusammen!
    Es geht vorwärts!
    Nächste Woche fängt meine ambulante Therapie an!
    Ich freu mich, daß es jetzt so schnell geht!
    Mir geht es gut ohne Alkohol und ich bin ausgeglichener sagt mein "Umfeld"
    Ich kann zwar jetzt nicht sagen, ob es der fehlende Alkohol oder das Medikament vom Nervenarzt ist, oder beides :roll:
    aber ist egal :lol:
    Mir ist absolut wichtig geworden, zu ergründen, warum mein Trinkverhalten so geworden ist, und warum ich Alkohol oder Süßigkeiten oder Nahrung über haupt als Strafe gegen mich einsetze :?::?::?::?::?:
    Wenn ich damit in der Therapie weiter käme, wäre ich sehr glücklich!
    Dann wünsch ich Euch noch einen schöne Trockenen Tag
    GLG Eure
    paula

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!