Ich verstehe es nicht

  • Hallo Mondfisch
    Du schreibst :
    ne bis jetzt schöne Beziehung und ein ganz normales Leben.
    Deine probleme tauchen immer am abend auf, kannst du mit deinem partner nicht über deine traurigkeit reden? Ich habe den eindruck das du dich abend´s alleine oder eisam fühlst. Die traurigkeit über etwas, was verlust bedeutet , das selbstwertgefühl kommt ins wanken?? Du willst diese gedanken mit alkohol ertränken ???? Ist das so ???

    Sicherlich hast du dich hier im forum schon durchgelesen, die gewohnheit wird regelmäßigkeit , das kann wieder zur abhängigkeit führen.
    Es wäre aber auch gut einen arzt zu besuchen, diesen von deinen stimmungsschwankungen zu berichten. Eine Selbsthilfegruppe in deiner umgebung zu besuchen, um die abende auszufüllen ist auch eine gute unterstützung.
    Ich wünsche dir alles gute

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!