Weihnachten in der Langzeit.....

  • Hallö Tom,
    auch ich wünsche Dir trotz Deines aufenthaltes in der LZT frohe Festtage.Du hast Recht,wenn Du sagst,daß es alles andere Schicksale bei Deinen Mitpatienten sind,aber die Gründe(Grund)ist immer der gleiche,unsere SUCHT!!Es gibt keine Gründe warum wir getrunken haben,außer den einen,wir haben getrunken,weil wir trinken mussten,nach Gründen haben wir nur immer gesucht,um das ganze besser zu umschreiben,um es uns nicht einzugestehen,daß wir abhängig sind,so denke ich zumindest.Ich habe getrunken,weil ich trinken musste,nicht weil ich es wollte!Versuche aus Deiner LZT soviel wie möglich mitzunehmen,es wird Dir später sehr nützlich sein,erlernte Verhaltensregeln
    umzusetzen.Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu Deinen 116 Tagen!Mache weiter so!

    Liebe Grüße,Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!